Dienstag, 10. April 2018

KSW 31 - Finale Teil II

Herzlich willkommen zum zweiten Teil des Finales der 31. KSW (KreativeStoffverWertung). Teil I findet ihr im vorherigen Post.



Ich bin ganz begeistert, was die Teilnehmerinnen alles aus dem 31. KSW-Stoff gemacht haben. So viele unterschiedliche, schöne, nützliche, witzige, hübsche Dinge sind entstanden. Also, Vorhang auf!
Bei Diana/Diedianab wurden es drei Projekte: ein Blumenbild, ein Tischläufer und eine Taschentüchertasche.




Marita/Marita bw macht´s möglich hat Hasenbeutel genäht, die Ostern gleich zum Einsatz gekommen sind.




Elke/CasaCoeur Noble hat einen Nähhelfer in Form eines Nadelkissens mit Fadensammler genäht.




Anja/AusKisten und Kästchen hat den KSW-Stoff in ein Häkelutensilo verwandelt. So ist alles Häkelzubehör griffbereit.



Bei Bärbel/otticreativ hat der Stoff seine Bestimmung als Futter für ein Utensilo gefunden. Die Reste hat sie mit dem KSW-Stoff aus der vorherigen Runde zu einem Untersetzer verarbeitet.



Auch bei Helga/herbstzaubersite könnt ihr einen praktischen Nähhelfer entdecken. Sie hat ein Nähetui gezaubert.