Seiten

Dienstag, 10. April 2018

KSW 31 - Finale Teil I

Herzlich willkommen zum ersten Teil des Finales der 31. KSW (KreativeStoffverWertung).


Ich habe die Ergebnisse auf zwei Posts aufteilen müssen, weil  der erste Beitrag irgendwann nicht mehr gespeichert werden konnte (ich nehme an wegen der Bilderflut).


Ich bin ganz begeistert, was die Teilnehmerinnen alles aus dem 31. KSW-Stoff gemacht haben. So viele unterschiedliche, schöne, nützliche, witzige, hübsche Dinge sind entstanden. Also, Vorhang auf!




Claudia/Kreatives Bastelnest hat mir schon nach wenigen Tagen ihr Ergebnis geschickt. Sie hat einen Hasen nach einer Anleitung von Buttinette. Sie hat den KSW-Stoff mit einem Stoff vom Möbelschweden kombiniert.



Brigitte/Die rote Schnegge hat den Stoff zu Festplattengaragen für sich und ihre Kolleginnen verarbeitet. Eine tolle Idee, die ich mal für meine externe Festplatte im Hinterkopf behalten muss. Die wandert nämlich immer wieder in ihren Original-Karton zurück. ;o)


Maika/Maikaefer hat den Stoff in einen niedlichen Spielwürfel verwandelt.


Bei Bettina/Die kreative Nadel sind Osternester für ihre Kinder, Nichten und Neffen entstanden.

 Katharina/Kathas Katz hat einen Rock für ihre Tochter genäht. Ich war ja echt skeptisch, ob der Stoff für Kleidung taugt, aber seht selbst.


Marietta/H-M & C kann mit ihrer Taschenspieler-Tasche gleich drei Aktionen bedienen.. Durch die Kombination mit braun, passt der Stoff nämlich auch in den "Two-Colours"-März.


Christiane/Nanusch hat gleich vier Dinge aus dem KSW-Stoff gemacht: ein Stifteetui, eine Ballonhülle, ein Lesezeichen und einen MugRug.






Beim Ergebnis von Meike/Kleine Stöpsel dürft ihr den KSW-Stoff ein wenig suchen. Sie hat ihn als Futter für zwei "Love Letters" (aus Jeans und aus Canvas) verwendet.


KSW-Erfinderin Katharina/Appelkatha hat schöne Untersetzer mit Hexies gezaubert.



Annette/Augenstern-HD hat den Stoff in zwei Flaschenhülle verwandelt, in denen sie selbstgemachten Eierlikör verschenkt hat.


Andrea/Nähbegeisterte ist ganz verliebt in ihren coolen Schlappohrhasen.



Vielen lieben Dank für diese ganzen tollen Werke! Schön, dass ihr mitgemacht habt.


Ich selbst habe den KSW-Stoff zu einem Schleifenkörbchen "Matilda" für meine Schwiegermutter vernäht. 
 



Teil zwei des Finales findet ihr im folgenden Post.




Ich hoffe, ihr habt nun Lust auf eine neue KSW-Runde! Dann schaut am 13.04. bei Anni/Aus Kisten und Kästchen vorbei, sie ist die Gastgeberin der 32. KSW. 







Bis bald! Tina

Kommentare:

  1. Hej tina,
    Hatte mich schon gewundert, es fehlte was :-)noch mehr wunderschöne werke und vieles ostermässig angehaucht :-) toll! Ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    hach dein Schleifenkörbchen ist ja auch richtig schön geworden. Danke für die nette Organisation der KSW31, es hat mir wieder ganz viel Freude bereitet mitzumachen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ergebnisse! Eins schöner als das andere und immer richtig schön kreativ!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, hübsches Körbchen und ich kann schon die frischen Brötchen darin sehen und riechen! Für Camping habe ich auch eines, sehr praktisch.
    Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war mein erstes Mal und hat mir viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Ergebnisse! Aber es war auch ein dankbarer Stoff!

    Liebe Grüße & danke fürs Ausrichten, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann euer Lob nur an die Teilnehmerinnen weitergeben. Ich bin sehr froh, dass ich den Stoff zur Verfügung gestellt habe, bei mir wäre er echt versauert. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus rosafarbenen Stoff so alles machen kann... :-) Ich kann mir sehr gut vorstellen, einige der Arbeiten mit anderen Farben nachzuarbeiten. Auch von mir vielen Dank fürs Ausrichten und Organisieren!!!
    VG
    diedianab

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    vielen lieben Dank für die Organisation und das rosa Stöffchen. :) Ich bin total geflasht was für tolle Sachen entstanden sind. Eins schöner als das andere.

    Deine Idee finde ich auch klasse und die Schwiegermama hat sich sicher darüber gefreut.

    Einen schönen Frühlingstag und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.