Montag, 6. November 2017

Ich lege in die Kiste und nehme raus - Mein Beitrag zur WGWK

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen ist tatsächlich schon Weihnachten. Also auch Zeit für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) von Jana.

Heute macht die Kiste nun bei mir Halt. Ich habe einen Loop aus einem ganz weichen, hellblauen Musselin mit Punkten genäht.

 

 

  

Wer sich den wohl aussuchen wird? Und für wen? Ich bin gespannt und schaue jetzt mal bei Jana vorbei, um mir selbst ein Geschenk aus der WGWK auszusuchen.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    einen Loop....was für eine tolle Idee schließlich wird es immer kälter und da kann man ihn sicher gut gebrauchen. :) Viel Spaß beim aussuchen...

    wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist toll! Da drücke ich mal die Daumen, dass er noch ein paar Tage in der Kiste bleibt. Der würde sich ja an meinem Hals sehr gut machen...:-) Dir viel Spaß beim Aussuchen heute! viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der toll! Vielleicht hab ich ja ganz doll Glück und er bleibt noch fünf Tage. Wenn nicht, freu ich mich für diejenige, die damit glücklich wird. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. WIe schön! Da wird die neue Besitzerin sicherlich viel freude mit haben! Tolles WIchteln!!! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist schön und wird nicht lange in der wgwk bleiben!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll und wird sicher schnell herausgeschnappt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Schön, dass mein Beitrag so vielen gefällt. Übrigens, den Stoff gibt es noch, falls ihr euch selbst benähen wollt. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.